Wie gefällt Euch der Film Star Trek II - Der Zorn des Khan?

2 Antworten

Wer die vorherigen Filme und die Serien gesehen hat fesselt sich sehr gerne. Es ist auch Krass wie sehr Fiktion und das moderne Leben das wir kennen zusammen findet.

Mir gefällt der Film sehr gut.

Nicholas Meyers Interpretation von Star Trek war zwar immer etwas unauthentisch aber unterhaltend. Deshalb hat man ihn später nochmal für Star Trek 6 verpflichtet, um nach dem Flop Star Trek 5 die Situation gerade zu biegen. Meyer war eigentlich auf Kriegsfilme festgelegt, was Star Trek ja gar nicht entspricht. Die Weltraumkampszene im Mutara Nebel ist legendär.