Wie gefällt Euch der Film Der weiße Hai von Steven Spielberg?

7 Antworten

Also unglaublich vielen Menschen gefällt dieser Film.

Meiner Meinung nach ist der Film eher eine Satire oder Komödie weil für mich dieser Hai einfach zu Künstlich aussieht. Da sieht der Spielzeug Hai von Lego realistischer aus. Nix gegen den Film oder die Schauspieler - die sind super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Film. Mittlerweile sieht der Hai zwar sehr gekünstelt aus. Aber das kann ich gut ausblenden. Eines meiner liebsten Filme 🤗❤

Nicht gut.

Ich mag es nicht, wenn Tiere als Bösewichte dargestellt werden, und die Menschen dann ein völlig falsches Bild bekommen.

Hab ich nie verstanden, warum der film so gehypet wurde u. a. von vielen als der beste film aller Zeiten genannt wird. Horror ist das schon mal gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat leider dem Weißen Hai ein so schlechtes Image beschert, daß die Art heute nahe an der Ausrottung ist. Ich glaube nicht daß das Spielbergs Intention war.