Wie gefährlicher ist es den wenn ein junger hübscher Mann 14-21 bei einer Frau um die 30-60 als Anhalter in den Wagen steigt, als andersrum?

3 Antworten

Meistens gar nicht, aber trotzdem, die die per Anhalter fahren sind insgesamt etwas gefährdet, egal ob männlich oder weiblich, es geht auf beiden Seiten, aber ich würde sagen, dass oft auch männer in diesem Alter gerne per Anhalter mitnehmen, zum... Aber die Chance ist echt gering, würde dir trotzdem raten nicht per Anhalter zu fahren, sondern mit Taxi, oder Bus, oder Bahn, vielleicht Ruf auch Freunde an

Wenn er überhaupt mitgenommen wird wird wohl kaum etwas passieren (100% kann man nicht wissen) als andersrum.

Wenn die Frau (30-60Jahre) vernünftig fährt und nicht verunglückt,

ist es für den jungen hübschen Mann (14-21Jahre) ungefährlich.