Wie gefährlich ist ein Flächenbrand im Nahen Osten für uns?

5 Antworten

Das gibt's nucht viele große grünflächen. Das es verherende Brände gibt halte ich für unwahrscheinlich.

Die haben Atombomben zur Verfügung und reagieren grad aggressiv, also nicht zu unterschätzen.

Ausreichend groß, er würde Wanderungsbewegungen auslösen (das ganze Asylgeschwätz ist die sicher geläufig),

Der daraus resultierende Flüchtlingsstom und der zu erwartende Anstieg des Ölpreisrs, würden Europa weiter destabilisieren und rechten Parteien Vorschub leisten.

Für uns in Deutschland ist das wahrscheinlich die größte Gefahr.

Eine neue Migrationswelle könnte ausgelöst werden. Welche Deutschland Innenpolitisch ins wanken geraten lässt.

Umso wichtiger ist es das auf verschiedenen Ebenen hingearbeitet wird derartiges Zuzug zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung