Wie gefährlich ist Amerika?

5 Antworten

Also es gibt sogar Amis, die alleine in die Pilze gehen. Habe mir da schon mal aus Interesse einige Blogs angesehen.

Und spazieren gehen, auch wenn sowas kaum ein Ami tut, ist auch nicht gleich sonstwie gefährlich.

Und in den meisten Gegenden von Amiland wird auch nicht nur ständig rumgeschossen, sondern man könnte sie sogar als sicher einstufen, solange man nicht ungefragt das Grundstück eines schießwütigen Amis betritt, absolut nicht alle sind schießwütig!

Ich lobe mir da schon insgesamt Deutschland!!!!. Aber auch in Amiland kann man an den meisten Orten gefahrlos spazieren (auch wenn Spazieren sicher "Befremden" auslöst 😀) - nur in bestimmten Gebieten sollte man das besser unterlassen!

In manchen Gegenden kommt die Polizei wenn du am Straßenrand spazieren gehst, weil man dort nur Auto fährt.

Amerika ist nicht fürs spazieren gehen gestaltet.
Fußgänger wege direkt neben Straßen auf denen 150 erlaubt sind, kaputte wege usw.
Es ist alles fürs Auto „optimiert“.

Je nach Stadt und Stadtteil ist das Waffen Problem auch unterschiedlich groß.

Auf keinen Fall unaufgefordert ein fremdes privates Grundstück betreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wo du bist. Amerika ist groß.