Wie funktionieren Hypixel tournaments?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer ein Spielmodus ausgewählt (letztes mal war es Skywars) siehe link: https://hypixel.net/threads/hypixel-tournaments-skywars-doubles-normal.5688426/

Man hat dann eine begrenzte Anzahl an Spielrunden welche man spielen kann und in diesen muss man dann möglichst gut sein und bekommt dann Tributes (pro win mehr als wenn man verlierst natürlich) man kann maximal 100 Tributes haben und damit kann man dann im Speziellen Tournament Shop Exklusive Cosmetics oder sowas kaufen.
Wenn man in den Top 10000 ist dann bekommt man am Tournament ende noch extra 50 Tributes oder so und dann entsprechend weniger bspw in top 5000 dann "nur" 150 aber der 1. Platz vom ganzen Tournament wird als statue irgendwo ausgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft