Wie fühlt sich OTK Spanking an?

4 Antworten

Fühlt sich nice an, da man den Körper der/des anderen spürt und gespankt wird. Meistens wurdd ich zum Spanking aber an den Strafbock fixiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das richtig geil. Am besten ist es, wenn man entweder ganz nackt ist oder wenigstens untenrum nackt ist und derjenige, der einem auf den Arsch klatscht, auch untenrum nackt ist, sodass man dann direkten Hautkontakt hat. Ich habe jedes Mal dabei oder spätestens nach der Bestrafung masturbiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig Geil : Die Körperliche Nähe & noch dazu das Strenge Ordentliche Aus'klatschen der Pobacken - Mit der Hand ✋🏼 / dem Kochlöffel / dem Kleiderbügel / oder einem kleinen dünnen Stock ... Einfach ein Genuß ... ... ... 😉 ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intensiv durch die Kombination aus körperlicher Nähe und Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viele Jahre hingebungsvolle Sub