Wie fühlt es sich für männer an wenn die sich verlieben?

4 Antworten

Andauerndes Glücksgefühl und emotionale Abhängigkeit und Träumereien über ein zukünftiges leben mit der Person. Also ich nehm an ziemlich ähnlich wie bei jedem

Fühlt sich gut an hatt mehr Motivation seinen eigenen Körper zu pflegen und vielllll öfter SB 🤤❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht anders als bei Frauen.

Man sollte wissen, dass bei Beiden Alles gleich verläuft, solange es sich nicht um die Geschlechtsteile handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Auch ein Mann funktioniert nicht nach Schema F.

Also ist auch der Umgang und die Wahrnehmung positiver Gefühle nicht alle gleich.