Wie freundschaft aufbauen bei sätze usw.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einfach mal hingehen und Hey sagen und wenn sie darauf eingehen, ist das schon mal ein sehr gutes Vorzeichen.

Vielleicht frägst du sie ob ihr die Pause zusammen verbringen wollt oder zusammen lernen wollt. Das bricht oft schnell das Eis und man hat ein Thema worüber man reden kann.

So tastest du dich etwas an sie heran, ohne Aufdringlich zu sein oder es direkt sagen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt