Wie freundin nach Streit wieder glücklich machen?

2 Antworten

✨Entschuldigen✨

Aus deinem Fehler lernen und dich in Zukunft mehr unter Kontrolle haben. Etwas lockerer sein.

Und dich für deinen Wutanfall entschuldigen und doch deine Liebe betonen.

Gleichzeitig ihr etwas Raum lassen und gucken, ob sie sich erstmal von dem Schock erholen muss.

Schick ihr einen Blumenstrauß mit einem süßen Brief und einer Entschuldigung. Das klingt zwar sehr romantisch und kitschig und altmodisch, aber das müsste helfen. Glaub mir. Sag mir dann Bescheid 😉

forevermore13  12.08.2024, 22:59

Aber ihr solltet das Problem dann mal in Ruhe und persönlich besprechen

Istasdocb21
Beitragsersteller
@forevermore13

Auch wenn sie sagt ist alles gut ist nicht alles gut wenn ich sie zum weinen gebracht habe

forevermore13  12.08.2024, 23:08
@Istasdocb21

Ja. Ich finde es sehr süß, wie du dir Sorgen machst. So sollte ein Mann sein. Deine Freundin hat sehr Glück. Wie gesagt ein Blumenstrauß ist wirklich immer gut