Wie frage ich ihn, ohne dass es komisch rüberkommt, nach seiner Nummer?

2 Antworten

Gibt es viele Möglichkeiten. Z.B. : Plötzlich stolperst Du unabsichtlich (natürlich absichtlich) neben ihm & jammerst wegen Schmerzen. Er wird Dich bestimmt nicht links liegen lassen. Entweder bringt er Dich nach Hause oder ruft einen Saniwagen,. Egal. Benötigst seine Nr. ! Er ist ja Zeuge von dem Desaster gewesen & die Krankenkassen benötigen in diesem Fall Bestätigung durch Zeugen ;-) So einfach .

Also ich als Junge würde es gerne direkt gefragt werden oder wenn du es lieber hast kannst du es auf einen Zettel schreiben und ihm den entweder direkt geben oder so daß er es nicht mitbekommt, wobei dabei sein Name oben stehen sollte. Wenn du die ch sicher genug fühlst könntest du bereits am Zettel anteasern das du ihn magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung