Wie formuliert man diesen Satz richtig?

2 Antworten

Ich würde eher schreiben:

Wir sind ein regionaler Elektromeisterbetrieb mit hunderten zufriedenen Kunden. Unsere Fabriken befinden in den folgenden Städten: X, X und X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Variante zwei ist grammatikalisch falsch, was aber hier schon kommentiert wurde.

Ich würde die Kunden einfach direkt ansprechen:

"Firmenname" ist IHR regionaler Elektromeisterbetrieb für/bei ('Themen', Leistungen aufführen). Bei unserer Arbeit legen wir hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. In einer ausführlichen Beratung sorgen wir dafür, dass Sie die beste Lösung für Ihr Anliegen erhalten und wir Ihre Erwartungen möglichst perfekt erfüllen. Wir liefern Ihnen bestmögliche Qualität (Performance) zu einem vernünftigen Preis. Unseren umfangreichen Service können wir Ihnen im gesamten Großraum um X, Y und Z anbieten. Rufen Sie uns einfach an oder senden eine WhatsApp-Nachricht an....