Wie findet man schnell Freunde?

IncelGirl18  05.09.2024, 20:43

Online oder in real

Lissy953
Beitragsersteller

in echt

3 Antworten

Du kannst nicht "schnell" Freunde finden das dauert erstmal denn meistens weisst du ja dann nicht mal wer die Person innerlich ist aber sei du selbst und verhalte dich wie du es am besten findest dann findest du meistens die richtigen

Schnell gar nicht. Die meisten glauben dass sie Freunde hätten, dabei sind es nur oberflächliche Bekanntschaften.

Schule, Verein, Jugendtreff. Wenn du Erwachsen bist an Bars, Clubs oder FKK