Wie findet ihr sport unterricht?

10 Antworten

Überflüssig, da lernt man nichts. Einen Ball hinterher rennen kann man auch in der Freizeit.
Einen wirklichen Nutzen hat vom Schulsport niemand: Die guten Vereinssportler ärgern sich jedesmal, wenn sie Unbegabte und Unsportliche in ihrem Team haben und die Unsportlichen werden von zweimal Fußballspielen in der Woche (ohne fachliche Anleitung) auch nicht besser darin.

Ich finde Sportunterricht so überflüssig, wie jeder Unterricht überflüssig ist, den man sich nicht selbst ausgesucht hat.

Bestimmte Sportarten, vor allem einige aus der Leichtathletik finde ich gut, andere, zum Beispiel Turnen, finde ich doof.

Gruß Matti

Fand ich immer super als Ausgleich zum sonstigen Rumsitzen im Unterricht. Und wenn‘s gut gemacht ist, kann man auch im Schulsport richtig was lernen.

Sport war immer mein Hassfach, reine Zeitverschwendung! Man konnte sich anstrengen wie man wollte, die Note war stets die selbe...

Mag Sport garnicht da ich nicht gut bin darin.