Wie findet ihr solche Beiträge auf Twitter über z.B anorexie?

4 Antworten

Ich finde sowas schrecklich. Egal welche Essstörung es ist sowas ist nicht zu romantisieren. Das die sich da einen Spaß erlauben. Sowas hilft einer betroffenen Person gar nicht das kann es sogar verschlimmern. Von so einem Blödsinn sollte man die Finger lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Ich finde es schlecht, da Essstörungspatienten sowieso schnell getriggert werden können. Essstörungen sind desweiteren auch extrem gefährlich und sowas hilft nicht.

das klingt nicht so toll. ungesund irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nicht wirklich gesund ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂