Wie findet ihr so eine Unterwäsche bei Frauen?

5 Antworten

Schaut sehr Sexy und Verführerisch aus . Würde ich Auch meiner Freundin Schenken aber nur wenn es ihr Selber gefällt so eine Wäsche Anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es lieben wenn Frauen so was anziehen würden aber sie müssen sich auch damit wohlfühlen.

Ich schätze sowas an meiner Frau, wenn sie es selbst mag.

sehr unbequem weil der viel zu viel Stoff hinten hat der zusammen rutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schenk sie Deiner Freundin dann darfst Du sie ihr bestimmt auch irgendwann mal ausziehen

FKKoldie46