Wie findet ihr so eine Laterne für den Garten?

2 Antworten

Ziemlicher Murks, was meinst du eigentlich wie lange du Kurbeln musst um da dein Handy mit zu laden... lieber in ein dezentes Solarpanel mit 5 Volt Wandler investieren. Gibt es auch faltbar.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Ist ja nur dazu gedacht, wenn ich im Garten bin + brauche schnell mal was + das Akku ist fast leer! Gehe ja immer mit 100% geladen in den Garten! Aber ein Solarpanel, geht ja nicht als Taschenlampe, oder Tischleuchte oder so. Das ist ja das wichtigste! Handy laden ist ja nur ein nötiger Notfall.

So ein faltbares Solarpanel lockt mich auch, aber da bräuchte ich was größeres um meinen Springbrunnen an zu machen. Müsste aber ein längeres Kabel sein, weil ich viel Schatten im Garten habe!

Danke, einen schönen sonnigen Sonntag + Herbstanfang! 28 °C in HOT 🌞🍁🍄🐏

sieht mir zu billig aus..

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Stimmt schon, aber soll ja auch nur für den Notfall oder die zeitige Finsternis jetzt am Abend sein! Natürlich soll es auch was taugen. Die Bewertungen (Gute Bewertungen gekauft?) hören sich gut an.

Überlege eben noch, weil ich ja immer sparen muss + was teureres kann ich mir nicht leisten + hätte jetzt als mein Handy (+ die eingebaute Taschenlampe!) weg war so gebraucht.

Danke, einen schönen sonnigen Sonntag + Herbstanfang! 28 °C in HOT 🌞🍁🍄🐏