Wie findet ihr Metal Musik?

19 Antworten

Geile Musik jedenfalls, egal ob das Sabaton, Beast in Black oder was auch immer für ne Band ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Metal ist die beste Musik die es gibt. 🤘🔥

Bin schon mit Rock aufgewachsen und ab dem 13 Lebensjahr hab ich dann das Genre Metal erforscht und angefangen es zu lieben.
Für mich gibt es seitdem nur ein wahres Genre.
Und sobald ich volljährig bin gehts direkt mal nach Wacken. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich höre Metal seit ca. Mitte der 70er ... zumindest was damals bis heute Metal heisst. Ist nach wie vor das von mir meist gehörte Genre.

🤘

Aber ich höre auch gerne alles andere was Rock im Namen trägt.

Gruss

Super Musik 🤘Höre ich echt gerne an.

Ich hab ein breites Spektrum an Musik, das ich mag, aber Metal ist mir nicht melodisch genug und sehr laut.

erikbhrdt  22.08.2024, 01:10

Vielleicht hörst du dich mal in den Glam Metal und Power Metal rein. Das sind beides sehr melodische Genres, die auch in der Härte eher soft sind. :)