Wie findet ihr meinen bauch?

7 Antworten

Hey! Dein Bauch ist nicht schlimm. Man sieht wohl, dass du gerne isst und nicht allzu sportlich bist, aber wirklich übergewichtig bist du ja nicht.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann hat auch so einen Bauch. Vielleicht sogar etwas mehr... es stört mich nicht... aber es stört ihn beim sitzen oder lehnen oder sonstiges. Ja, es ist etwas zu viel. Sport wäre da nicht schlecht, muss nicht ein sixpack sein, nur etwas weniger.

Grenzwertig. Wenn ich so einen Schmerbauch hätte, würde ich alles daransetzen ihn loszuwerden.

M.49.verh.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Bierbauch ist unattraktiv. Tut mir leid .

Mit freundlichen Grüßen

Timo49616
Beitragsersteller

Noch nie Alkohol getrunken