Wie findet ihr meine gang?

Support

In einer Community kann es schonmal zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten.

Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind jedoch nicht erlaubt. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Wir bitten Euch, dies zu beachten - gerade in Themen, in denen die Meinungen stark auseinandergehen.

Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy .

Viele GrüßeLeonardo, Support81 von gutefrage

4 Antworten

Auf mich machen die Personen einen etwas talahonären Eindruck.

Okay, aber finde da diese Momentaufnahme meiner "Gang" besser und das soll schon was heißen

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Foto)

Ne Gruppe Talahons.

Zieht was normales an

Kevin12841
Beitragsersteller

Was denn?das passt doch