Wie findet ihr mein Profilbild?

4 Antworten

Ganz okay, da hat sich jemand Mühe gegeben und coole Details ergänzt :-)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich finde es interessant, da ich sowas noch nie gesehen habe. Es ist mal eine Abwechslung zu den ganzen normalen Profilbildern auf der Plattform, obwohl es nur eine kleine Änderung darauf gibt.

LG

Ich finde die Angaben darin verwirrend, wenn ich sie mit denen in deiner Profilbeschreibung und deinem Nutzernamen vergleiche.