Wie findet ihr mein Plakat und welche Note würdet ihr mir geben?

xricco  22.09.2024, 19:13

Ist es für die Schule? Welches alter/Klassenstufe und welches Fach?

Hummel557
Beitragsersteller

Ja es ist für die Berufsschule für das Fach Religion;)

8 Antworten

Zu viel text, aber ansonsten schön. Ich würde dir eine 2- geben

Hummel557
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️

Naja, bisschen viel Text und relativ schief. Die Schrift müsste größer oder dicker sein, damit man es von der Ferne auch lesen kann.

Würde dem denke ich eine 3 geben. Kommt ja aber auch auf andere Sachen an.

Normalerweise kriegt man vorher Bewertungskriterien, anhand dieser würde ich es dann auch bewerten. Ich schreibe einfach mal meine Gedanken dazu, abgeleitet von meinen Erfahrungen aus der Schule.

Einem Kind in der Grundschule würde ich eine 1 geben. Einem Kind bis 13 Jahre würde ich eine 2-3 geben. Ab 14 wäre das eine 4.

Wenn ich dieses plakat hätte machen müssen, dann angepasst an die typischen Bewertungskriterien die ich kenne. Die Schrift wäre gerade, keine durchgestrichenen Sachen, anders gemalte Bilder, weniger Text, eine "saubere" (Über)schrift, mein Namen hätte ich drauf geschrieben und ein kleines Glossar

Bißchen schief und unordentlich aber sonst gut 2 oder so

Sieht gut aus aber das da oben sieht aus als ob da erlieker steht also so ne 2 oder so