Wie findet ihr mein Körper?

11 Antworten

Deine Person scheint mir sehr oberflächlich und weniger geprägt von Allgemeinwissen, denn gutes Aussehen definiert jeder für sich selbst und ist weitaus mehr als eine Zahl von 1-10

Ich meine wen interessiert, wie jemand aussieht wenn er sich hinstellt und so fest anspannt und drückt, dass er aufpassen muss, nicht gleich einen Ködel zu verlieren.

Meist basiert sowas auf mächtige Egoprobleme. Pass auf dich auf und sch*** darauf was andere sagen

dancemobes818  26.09.2024, 17:52

so war, eingebildet nicht vergessen

Wenn es nicht am Einstellungswinkel der Kamera liegt, wirkt dein Oberkörper im Vergleich zu deinen Beinen etwas disproportional kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich antworte mal so: Ein wenig gelungenes Bild. Die Beine erscheinen viel größer, als der Oberkörper. Du stehst breitbeinig, O-beinig. Es sieht so aus, als ob du dir mit beiden Händen an die Hoden faßt.

Dein Oberkörper ist kräftig, sportlich. Das weißt du selbst. Dein Gesicht und deine Beine sieht man nicht.

Ästhetik ist rein subjektiv. Ich finde dein Äußeres weder schick, noch anziehend. Einfach nur Typ Proll. Sorry, ist meine Meinung und wahrscheinlich auch vieler anderer.

HornYLazar
Beitragsersteller

brd danke das du wenigsten nett bist alle andere toxisch.

Schaust trainiert aus. Ich denke auf dem Bild ist die Beleuchtung suboptimal, aber man sieht ja trotzdem ganz gut deinen Körperbau.
Ist so eine 8.5/10. Smash