Wie findet ihr kurze Haare an Frauen?

13 Antworten

Ein durchgestufter Bob sieht immer gepflegt und toll aus und ist ja keine "Kurzhaarfrisur".

Ich finde die Frisur schön, Du kannst auch mit Haarreifen dekorieren, oder Haaraccessoires anwenden, um die Haare wegzustecken, oder einen Half up zu machen.

Ist doch eine schöne Bobfrisur, wenn du die Haare nicht wegen dem Sport zusammenbekommen musst könntest du sie sogar noch etwas kürzer in Richtung Shortbob machen.

Ich finde kurze Haare schön. Es darf sogar ein Pixie-Schnitt sein. Wenn die Ohren sichtbar sind, kommen auch die Ohrringe besser zur Geltung.

Gefällt mir sehr gut und ist eigentlich garnicht so kurz sondern fast mittellang.