Wie findet ihr Krapfen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Jetzt hab ich Lust auf Krapfen/Berliner/wieauchimmerdieheißen😃! Also, ja, ich mag sie ebenfalls.

Aber ich mag sie irgendwie nur, wenn kein Puderzucker drauf ist (sondern normale Zuckerkristalle). Und wenn die 'falsche' Marmelade (Kirschmarmelade🍒) drin ist, sind sie auch nicht so meins...

Am besten sind Krapfen, meiner Meinung nach, mit einer Füllung aus Erdbeer🍓- oder Himbeermarmelade (und mit normalem Zucker bestreut)😋!

Liebe Grüße 👋

schmecken tun sie (mir) ganz gut

Aber:

  • Es macht keine Freude sie zu essen, da sie extrem klebrig, zuckrig & fettig sind.
  • Sie sind verdammt kalorienreich.
  • Sie sind wegen den Transfettsäusen & dem hohen Zuckeranteil sehr ungesund.

Ich esse Krapfen zwar selten, aber sehr gerne. Lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sehr gutes. Dient zwar nicht der schlanken Linie, aber ausgesprochen lecker.