Wie findet ihr Katjes?

nice 48%
geht so wa 30%
ekelhaft 22%

23 Stimmen

6 Antworten

So ein Mittelding. Kommt halt auf die Sorte an. Manche schmecken gut, andere eher nicht so. Aber als Vegetarier finde ich es super, dass es Gummibärchen ohne tierische Gelatine gibt.

nice

Habe ich noch nicht oft gegessen glaub nur 2 Mal oder so. Es ist ganz okay schmeckt gut. Esse aber lieber das normale Gummizeug bin kein Vegetarier.

nice

Das meiste mag ich gerne. Gibt aber auch von Katjes Sachen, die ich nicht so mag

geht so wa

Von Katjes mag ich nur die Jogger Gums, aber die gibt es leider nicht mehr.

ekelhaft

Es fehlen einfach die tierischen Inhaltsstoffe, damit Katjes richtig lecker sein kann.