Wie findet ihr jetzt ganz Europa?

Waldmensch70  22.09.2024, 22:58

In welcher Hinsicht?

Nelson0609
Beitragsersteller

Aussehen und Wirtschaft

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Europa ist ein ungeheuer lebenswerter, vielfältiger Kontinent, in vielerlei Hinsicht: landschaftlich, kulinarisch, mentalitätsmäßig,...

Bisschen arg rechts.

tevau  24.09.2024, 16:11

Ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sogar Polen ist wieder in die demokratische Mitte zurückgekehrt, weil die jungen, intelligenten, weltoffenen Polen die rechtslastigen Hinterwäldler vom Lande überstimmt haben.

Shithappened  24.09.2024, 16:12
@tevau

Ja, das stimmt mich optimistisch. Hoffentlich kommt Italien auch wieder zu Besinnung. Generell fällt auf, dass die Jungen immer unzufriedener mit ihrer Regierung sind und daran auch etwas ändern wollen.

Europa ist groß. Jedenfalls finde ich Bolgheri in der Toscana schöner als Wanne Eickel.

RaserzBoy3  26.09.2024, 16:56

Europa ist groß 😂😂 guter Witz

Nett. Vielleicht nicht ganz Europa, aber fast alle Länder

Ziemlich uneinig.