Wie findet Ihr Jacken im Safari Stil für Männer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gitarrenfrage.

Mir gefällt das sehr gut. Übertrieben ist es keinesfalls.

Es ist mal etwas Anderes und nicht so 08 /15.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Übertreiben ?

Nein, mit einer guten style Kombi die dein style wiederspricht kann es gut passen 👌

Ich persönlich finde sie sehr stylisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für style und mode 🤙🎀

Gitarrenfrage
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Die Jacke im Safari Style sieht cool und stylish aus, mit einem schwarzen, oder weinroten T Shirt ist der Kontrast noch deutlicher.

Kann mir auch eine dunkle Chino, oder Lederhose dazu vorstellen.

Ein angezogener Look, ohne steif und antiquiert, zugeknöpft zu wirken.

Gefällt mir.

Mein Stil ist es nicht, aber deutlich besser als Jogginghosen-"Stil".