Wie findet ihr Gesichtscreme von bebe?

2 Antworten

Kommt auf den Hauttyp drauf an. Bei sehr trockener Haut ist die bebe Creme auf jeden Fall nicht schlecht, bei öliger, pickeliger und unreiner Haut sollte man sie aber besser nicht benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aqua, Isononyl Isononanoate, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Persea Gratissima Oil, Ethylhexylglycerin, Alcohol, p-Anisic Acid, Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Cetearyl Glucoside, Potassium Cetyl Phosphate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum

https://www.bebe.de/produkte/gesichtspflege/intensivpflege#inhaltsstoffe

->schlecht