Wie findet ihr Gelee?

🤤 36%
Noch nie gegessen 29%
Mittel 21%
Egelhaft 14%

14 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Gelee ist mir in der Konsistenz einfach zu weich, zu wabbelig, ich mag lieber die guten alten Gummibärchen.

HerrWilliams
Beitragsersteller

Ich selber esse sie mal gerne , aber nicht in Massen weil es sonst auch zu ungesund wäre

Von Experte DianaValesko bestätigt
Egelhaft

Wohl eher in schlechter Qualität... Die ganzen Gelee sachen mochte ich noch nie, find die einfach ekelhaft von der Konsistenz... Hoffe die großen Bären waren damit gemeint wo noch der Zucker extra darauf ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung