Wie findet ihr es, wenn man sich den Namen eines Elternteils tätowieren lässt?

14 Antworten

Ich halte davon absolut nichts. Mir persönlich gefallen keine Namen/Zahlen Tattoos.

Aber jedem das seine ;)

Für mich haben solche Tattoos etwas von Spickzetteln und sie wären mir zu unpersönlich. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Hab die Namen unserer Kinder als Tattoos.

Namen meiner Eltern würde ich mir nicht Tätowieren lassen, aber kann man natürlich grundsätzlich schon machen.

Würde dann aber die Namen beiden Eltern oder allen Elternteilen tätowieren lassen damit es fair ist.

Nur Namen vom Lieblingskinde oder Lieblingselternteil finde ich etwas unfair.

Würde es eher mit den Namen von Freunden machen aber ist natürlich auch mit Namen der Eltern okay.

Jeder kann tun was und wie er will, optimal ist dies aber nicht. Situationen können sich ändern, aber wie bekommt man dann die Tätowierung los.