wie findet ihr es wenn man leicht bekleidet in der wohnung rumläuft schlimm(alter und Geschlecht)?

AllyyyJH  25.09.2024, 22:17

Was ist für dich denn leicht bekleidet?

Sahra290
Beitragsersteller

unterwäsche bis garnix

7 Antworten

Jeder Mensch kann doch in seinen eigene 4 Wänden so bekleidet herum laufen, wie er will, egal ob leicht bekleidet, oder auch nackt, es geht niemanden etwas an, ich (m 66J) würde Dir aber empfehlen, das Du Dir neben Deine Wohnungstüre zB einen Bademantel hängst, den Du schnell überziehen kannst, wenn unverhofft irgendwelche Fremden an Deiner Türe klingeln, die Du nicht unbedingt in leichter Bekleidung empfangen/begrüßen willst

Wenn ich deshalb nicht unnötig heizen muss, mache ich das immer. So schwitzt man nicht unnötig die Kleidung durch, gerade im Sommer.

Problematisch wird es manchmal wenn der Postbote kommt und ich schnell etwas überziehen muss.

Hi hallo,

nein Ich finde das nicht schlimm wenn man freizügig in der Wohnung ist oder rumläuft. Ich mache das auch immer, Ich bin zu Hause immer nackt. Da Ich fast nackt lebe und das nackt sein ist für mich was ganz normales. Also laufe Ich zu Hause nackig rum. w25

Gruß Vanni :)

Völlig normal. Ist einfach bequemer.

Im Sommer bin ich zu Hause gerne nackt oder trage nur einen Stringtanga oder T-Shirt. Im Winter brauche ich mehr Kleidung.