Wie findet ihr es?

6 Antworten

Badehose = Mann?

Der Plug müsste schon reccht groß sein oder hell leuchten damit man ihn sieht. Eventuell wenn man sich nach vorne beugt könnte man ihn erkennen.

Gehe ständig mit Plug einkaufen und unter der Jemas sieht man ihn sicher nicht, obwohl es ein dicker Plug ist.

Trau dich wenn dir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du aber auch schon ein größeren tragen ^^ spreche aus Erfahrung ^^

mein kann man bestimmt sehen wenn ich mich nach vorne beuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr heiß würde dich ansprechen und Erfahrungen tauschen.

Aber wieso Badehose??

Würde ich das bei einer sehen, würde ich mir über die Lippen lecken und mir denken "poahh geilll"