Wie findet ihr enge scheiden?

2 Antworten

Mein Jagtmesser hat hat sich bisher noch nicht über eine zu enge Scheide beschwerd !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an. Wenn man sie gut naß macht, gibt‘s meistens keine Schwierigkeiten und es kann sehr geil sein. Wenn Du sie nicht genügend naß kriegst, nimm Spucke oder (besser) Gleitgel. Problematischer finde ich, wenn sie nicht tief genug ist und man den Schw*nz nicht ganz reinstossen kann (ohne daß sie es unangenehm findet oder Schmerzen hat). Daran kann man nämlich nichts ändern. Ist für mich aber wichtig, daß ich ihn zumindest in der Schlußphase auf voller Länge reinbekomme.