Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo ! riesenzelt war mal bei zirkus krone und barnum&bailey

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke dir

Das ist ein riesiges Luxuszelt . Für mich alleine brauche ich das nicht .

Auch die meisten Asiaten haben noch nicht mal als ganze Familie in ihrer Wohnung soviel Platz weil Wohnraum sehr teuer ist und sie mit 5 Leuten auf 20 m² leben .

Außerdem brauche ich Nachts Ruhe und nicht so viel Tiergeräusche .

Und das was er da ißt , ist sehr ungesund . Weizenpappe .

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht

hast du Stauraum dafür?

Wo kannst du es aufbauen?

brauchst du soviel Platz?

Ich habe ein normales Busvorzelt und finde das ausreichend Groß auch wenn es schwer und umständlich aufzubauen ist

Bild zum Beitrag

 - (Camping, zelten)

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort