Wie findet ihr diese Zeichnung ist von yu gi oh ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht schon ok aus.

versuch mal die Haare zu zeichnen. die sehen immer ganz wild aus.

mach mal eine folie um das blatt, damit es nicht kaputt geht.

Sariflower
Beitragsersteller

Danke schön ich hab es versucht mal yuseis Haare zu zeichnen ich muss auf jeden Fall sehr viel üben 😅 mach ich wenn ich zu Hause bin muss arbeiten 😅

Das lässt nicht wirklich was von Yu Gi Oh erkennen, man muss schon großer Fan sein um zu sehen das dies die Augen sind. Und die Schrift wirkt sehr deplatziert, sie wertet das Bild leider ab und nicht auf.

Wie sagt man? "Bilder sagen mehr als 1000 Worte"

Deswegen sollte eine Beschriftung auf einem Bild nicht nötig sein

Sariflower
Beitragsersteller

Ich übe noch aber danke schön ❤️