Wie findet ihr diese Zeichnung?

5 Antworten

Von der Umsetzung mega. Ist mir persönlich aber zu frei. Ansonsten gehts aber echt fit 👍🏼

Wow, bin froh wenn ich ne Katze malen kann. Andere Haarfarbe wäre gut ansonsten top. :)

Der schwarze Fleck sieht komisch aus und ruiniert die Komposition für mich schon ziemlich. Ansonsten scheint mir das ganz gut auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zum 5. mal verheiratet

Alicia378A  26.09.2024, 02:34

Mit etwas Glück kann man das mit etwas weißer Grundierung und Ölfarben retten und drüberzeichnen. Ein Versuch ist es wert

Andere Haarfriseur und Farbe wäre gut :D