Wie findet ihr diese Worte?

2 Antworten

Ich finde die Person hat es schön gesagt und wenn es etwas ist, dass man selber für sich herausgefunden hat und was für einen so passt dann ist das noch besser. Ich finde es stimmt schon, dass man für eine Beziehung bereit sein muss und es nicht in jeder Lebenslage möglich ist und eine positive Einstellung ist immer gut.

Es ist eine Deiner typischen Ausreden, um Dir Dein Leben schönzureden. Da Du nichts änderst, wird es auch nicht anders.