Wie findet ihr diese Kleidung zusammen (Zalando)?

3 Antworten

Das Leomuster wäre nicht so mein Ding sber das idt nur mein persönlicher Geschmack!

Die Trile passen gut zusammen und sehen an der richtigen Person bestimmt auch ziemlich nice aus!

Würde vielleicht andere Schuhe wählen, aber das ist auch wieder Geschmsckssche! Ausserdem kommt es suf den Anlass an. Für Shoppen sollten die bequem sein (Sneaker, aber bequemere als die gezeigten Schuhe), für Büro bequem und schick (dafür sind sie mir zu sportlich) aber schlicht... Für den Abend würde ich persönlich eine braune Lederstifelette (in der Farbe der Tasche) mit Absatz wählen...aber wenn Du nicht so schick sein möchtest weil der Anlass eher leger ist, dann passen die Schuhe super.

Fazit: cooles Outfit!

Uff, das Oberteil...

Und die Schuhe 👟 sind auch fies.

Die Hose ist ok.