Wie findet ihr diese fischhaltung meiner Freundin?

5 Antworten

Joa ist halt straight up Tierquälerei und Illegal. Die müssen dringend zurück und den See

Das ist Tierquälerei. Sowieso hat sie sich damit strafbar gemacht. Man darf Fische nicht einfach aus einem See holen. Das gilt auch als Fischwilderei. Das wird mit Geld und sogar Freiheitsstrafen bis zu 2 Jahren geahndet.

Das ist Tierquälerei. Ist halt so.

Das musst du melden, es ihr ausreden oder einfach die Fische zurückbringen.

Anzeige ist raus.

anonymus62718
Beitragsersteller

soll ich sie anzeigen? kann man das bei der Polizeibehörde melden?

Anakin05  07.09.2024, 22:25

Solche Leute wie du haben hier nix zu suchen, entweder eine Konkrete Antwort geben oder nix schreiben.

SakiVibe  07.09.2024, 22:26
@Anakin05

Ich bin mir relativ sicher, dass ich schon mehr MEHRWERT gegeben habe, als du :)

Anakin05  07.09.2024, 22:28
@SakiVibe

Wenn man nix beizutragen hat dann Antwortet man auch nicht. Deswegen habe ich auch nichts dazu beigetragen.

Anakin05  07.09.2024, 22:30
@SakiVibe

Mach weiter Videos darüber wie man Panikattacken bekämpfen kann.

Hallo..och herjjee das ist nicht gut.

Die werden darin sterben.Sie soll die kleinen Fische zurückbringen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊