Wie findet ihr diese Art von Frauen?

Und der Rets des Körpers ist Normal , bitte mit Alter

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sagt noch nichts darüber aus, wie eine Frau ist. Deshalb finde ich sie zunächst mal neutral.

Es sei denn, es ginge darum, die Person eine längere Strecke zu tragen. Dann wäre klein und dünn sehr praktisch.

M 16

Wenn sie noch ordentlich gekleidet zu finden ist, dann süss.

Ich denke die meissten typen finden kleine Frauen toll weil sie, sie mit Süß Heit in Verbindung zu bringen sind.

Wenn du dich also süss machst (so wie ein Anime Mädchen z. B.) dann würde das passen. (Glatte Haare, halt ordentlich)

Das sind alles Parameter, die mir nicht wichtig sind. Der Charakter zählt. Das Einzige, was für mich beim Aussehen zählt:

- schönes Gesicht

- kein zu großes Übergewicht

- gepflegtes Äußeres

- guter Kleidungsstil

- wenig bis gar keine Schminke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Arme, Beine, Nase und Mund empfinde ich Frauen eher als unattraktiv.

Farben und Figur beschreiben nebenbei keine Art von Frauen.

Das ist ziemlich wenig

Aber ich sehe da jetzt nix schelchtes