Wie findet ihr die Zeichnung?

4 Antworten

Man erkennt Dein Zeichentalent sehr gut erkennen.

Auf dem oberen Bild ist der Daumen der rechten Hand etwas zu lang, ansonsten ist es eine schöne Harmonie und Symbiose.

Beim unteren Bild zähle ich 4 Finger, oder ein Finger ist etwas versteckt. Der Zeigefinger ist zu lang geraten.

Weiter so, Übung macht den Meister.

Schön, vor allem ist Hände zeichnen voll schwer... Sheeesh ^^

Amira1709967
Beitragsersteller

Ich kann nur hände zeichnen der Rest ist schrecklich bei mir😂😭 (dankrschönnn)

Sehr schön, aber der untere Zeigefinger ist proportional ein wenig zu lang geraten.

gibt sehr viel schlimmeres.

gibt sehr viel besseres.