Wie findet ihr die Songs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte, David Bowie, Liquido und R.E.M. gefallen mir hiervon, aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Aber natürlich darfst du die Songs trotzdem weiter hören. Es ist ja dein Musikgeschmack und nicht meiner.

Mietzel237  21.09.2024, 12:02

Danke für den Stern ⭐

David Bowie, Die Ärzte, Liquido und R.E.M sind gut, den rest kann man getroist vergessen und muss ihn auch nicht gehört haben...

Liquido, Kiz und Ärzte sind 🔛🔝🫳

Gute Songs👍River flows in you feiere ich am meisten. K.I.Z ist jetzt aber ned so mein Ding

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik

Einzig Gute: Heroes & Narcotic.