Wie findet ihr die Politik der Polen?

2 Antworten

Die Politik Polens spiegelt eine Mischung aus nationaler Souveränität und konservativen Werten wider, was auf nationaler Ebene zu gesellschaftlicher Spaltung und auf internationaler Ebene zu Spannungen, insbesondere mit der EU, geführt hat. Kritiker sehen in der aktuellen Regierung eine Bedrohung für die demokratischen Institutionen, während Befürworter die Regierung für ihre sozialpolitischen Maßnahmen und die Betonung nationaler Interessen loben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde ich gut, die polnischen Politiker setzen sich zumindest für ihr Volk ein.

Bei uns werden tägliche "Einzelfälle" in Kauf genommen Hauptsache man lässt so viele wie möglich von den goldschätzen rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪