Wie findet ihr die Piercings?

13 Antworten

Für mich ist es zu viel. Aber wenn die Person das gut findet, dann ist meine Meinung und die der anderen unwichtig.

Viel zu viele meine ich, schaut trotzdem passend gut aus - habe selber keine. Wichtig ist dein Wohlfuehlgefuehl, lasse dich nicht abbringen was andere meinen. Du setzt ein deutliches Statement mit hohem Selbstwert, das ist wichtig.

Ich fuehle mich mehr von den schmalen Augenbrauen und dem dazu passenden eckigen Haarschnitt hingezogen plus dunkle Haare auf blasser Haut. Auch hier bist du anders, und unterstreichst damit dein "eigenes ich" passend zu den Piercings.

Zu viel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Mir viel zu viel, das trifft nicht meinen Geschmack, ich bin da ehr minimalistisch eingestellt.

Finde zwar grundsätzlich schon viele Piercings schön, aber das wäre mir dann schon zu übertrieben, und definitiv nicht mehr schön.