Wie findet ihr die Outfits/(Jeans) Jacken?

6 Antworten

Die graue Jacke bzw. das letzte Outfit ist sehr ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste ist Basic normal kann man mal tragen

die zweite sieht gut an dir aus aber mir fällt nicht so was cooles zum kombinieren ein

die dritte ist auf jeden Fall die beste&coolste du kannst coole Klamotten dazu kombinieren und steht dir auch

Schön aber bei der heutige Temperatur kannst du die Jacke weglassen

M18

Ich finde die beige Jacke von der Farbe und von der Länge am besten.

die helle steht dir richtig gut. Den Rest finde ich nicht so gut.