Wie findet ihr die Outfits?

5 Antworten

Sieht hübsch aus :3

lg

Outfit 1 und 4 schauen gut aus

Outfit 2 schaut zu boyfriend mäßig aus

Outfit 3 ist ganz ok

kommt auf das Alter drauf an , für eine 20 Jährige nicht unbedingt der style mehr für eine 15 Jährige

leazklm
Beitragsersteller

okay, wie soll denn eine 20 jährige aussehen?

HesslerITCon  22.09.2024, 14:41
@leazklm

ziel mal eine Lederhose / Rock an. Eine schöne Bluse und kein T-shirt.. die zeiten sind vorbei

Das obere Bild gefällt mir gut:

Die Hose sitzt sehr gut und du kannst bauchfrei tragen.🙂

leazklm
Beitragsersteller

danke!! und die anderen? sehen die auch okay aus? :)

tanzella  22.09.2024, 14:38
@leazklm

Die Weste im zweiten Bild trägt etwas auf.

Look 4 gefällt mir noch besser als Look 3, aber sie sind ja ähnlich.🙂

leazklm
Beitragsersteller
@tanzella

also sieht kein look schlimm aus? und ich kann das beruhight tragen?

tanzella  22.09.2024, 14:39
@leazklm

Die Weste über dem Sweatshirt ist ein bisschen viel, die würde ich weg lassen (Look 2).