Wie findet ihr die Outfits?

5 Antworten

Also klar du musst entscheiden, ob sie dir gefalle oder nicht jeder hat halt eine anderen Geschmack, aber mir persönlich gefallen sie halt nicht so wirklich. Ist halt einfach Licht mein Style, aber das Top im ersten Bild ist süß:)

Das wichtigste ist, dass es dir gefällt. Persönlich finde es jetzt nicht zu schlecht

Das erste finde ich sexy.

Das zweite ist für jeden Tag bestimmt Sau bequem.

leazklm
Beitragsersteller

sexy? wirklich? also gefallen jungs solche outfits?

Lustiger0  20.09.2024, 19:35
@leazklm

Bauchfrei, enges Oberteil. Diese Dinge gefallen. Aber auch beim untern Bild sieht man das du dich wohlfühlst.

Die sehen nicht übel aus. Ich würde sie anziehen.