Wie findet ihr die Hose von Diesel ?

3 Antworten

Die Hose ist nicht besonders schön. Ist dem Bild deiner vorherigen Frage zu entnehmen.

Ich rate dir, weniger Wert auf Marken zu legen und dir für 80€ lieber zwei anständige Hosen zu kaufen, die auch richtig passen.

BigBizeps44
Beitragsersteller

doch die ist nice die hose :)

ja müll hosen kriegt man für 40

BigBizeps44
Beitragsersteller
@Noone3141592

ich bin schiffskapitän und verdiene 4000 netto

weisst du wieviel das ist

Noone3141592  14.08.2022, 23:32
@BigBizeps44

Das sind 4000€ netto.

Mein Freund, es ist mir wirklich egal, was du verdienst und wie viel diese lächerliche Hose kostet.

Mag ja sein, dass es für dich wichtig ist, dich derartig darzustellen. Trag doch, was du willst.

Ich würde mir keine Hose für 80€ kaufen. Auch nicht, wenn sie vorher 180 gekostet hat. Und wenn ich das, aus welchem Grund auch immer, doch machen würde, dann zumindest eine, die auch gut aussieht xD

BigBizeps44
Beitragsersteller
@Noone3141592

nein es ist nicht egal 4000 netto is mein gehalt und ich kann alles kaufen wenn ich will diesel armani hugo boss

Eine völlig normale Jeans und, nichts, was ich noch nie gesehen hätte !

Der Preis ist irrrelevant; meine Trussardi Jeans haben einiges mehr gekostet und die Versace Sneaker noch mehr.

per48a  15.08.2022, 13:04

Findest du die TJ ihren Preis wert?

Sieht abgetragen aus. Nix besonderes. Halt ne dunkle Hose.

BigBizeps44
Beitragsersteller

die ist neu von DIESEL

aber sieht die nicht gut aus ?

BigBizeps44
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

ja passt perfekt zu perfekt auch für Bodybuilder

aber der eine meinte die sieht nicht gut aus

Glueckwunsch49  14.08.2022, 23:20
@BigBizeps44

Ob sie DIR passt wollte ich wissen. Jeder Hintern ist anders. Über der Stange sieht die Hose lappich aus.