Wie findet ihr die gang?

holgerholger  20.09.2024, 20:28

Woran erkennt man, daß es eine „Gang“ ist? Alles Verbrecher?

Kevin12841
Beitragsersteller

Jaja wir sind alles Verbrecher haha

7 Antworten

Das Bild hat für dich wahrscheinlich eine hohe emotionale Bedeutung und daher findest du es gut. Alle anderen außerhalb betrachten eher die Art und Weise, WIE das Motiv in Szene gesetzt wurde und nicht das, was abgebildet wurde.

Ich kenne diese Gang nicht, aber die Bildkomposition ist höchstens ein persönlicher beliebiger Schnappschuss ohne irgendeinen besonderen WOW Effekt auf den Betrachter.

unterbelichtetes 08/15 bildchen einer kindergruppe; hat für andere leute keinen wert

Ich sehe da eine Gruppe Kinder.

Selten so ein Lauchfeld gesehn.

Lachnummern, aber sie fühlen sich als wären sie Allerkrassesten und das gönne ich ihnen von Herzen

Kevin12841
Beitragsersteller

Ist das spaß oder meinst du es ernst?